Aktuelles

3 Jahre offene Meditationsstunde der Yoga-Schule

Im Sommer 2016 trafen wir uns zum ersten Mal für die monatlichen Meditationsstunden der Yoga-Schule. Seitdem finden sich in regelmäßigen Abständen kleine Gruppen zusammen, um gemeinsam in die Stille zu gehen. Wir geben uns den Rahmen, verschiedene Möglichkeiten der Meditation zu erfahren und uns über die Erfahrungen auszutauschen. Jede/r Interessierte ist herzlich eingeladen, teilzunehmen. Die neuen Termine sind jetzt online! Um Anmeldung wird gebeten.

Die neuen Seminartermine für 2019

finden Sie unter Seminare und Märchen und Meditation.


Druckfrisch:

Der neue Leitfaden von mir gibt dir theoretische Hintergründe, einen Blick in die Forschung und persönliche Erfahrungsberichte rund um das Thema Meditation.


Schweige-Retreat am Langsee – jetzt anmelden!

Weitere Informationen unter Yoga-Ferien oder hier